Sonntag, 3. Juni 2012

freudeli reloaded

Nachdem ich vom alten Blog http://freude.li/ zu Blogspot gewechselt hatte, verleidete mir das Bloggen ein wenig: ich kriegte mit Blogger einfach keine so schöne Seite hin, wie ich es mir gewünscht hätte.

Aber dann ...

Aber dann ... ...

Aber dann hat wortschmid.ch meinen Blog neu gestaltet. Und das ist mein grosses Freudeli von heute: jetzt spüre ich richtig wieder die Motivation, am Freudeli weiterzumachen.

Alles ist noch ein bisschen im Aufbau, also lasst Euch überraschen (und hofft dass ich genug Zeit finde).

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Du postest wieder!
    Dann scheinst Du Dich in Deiner renovierten Bloghütte wohl zu fühlen und das wiederum freut mich! :-)
    Schmatz vom Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr schön geworden, hier fühle ich mich auch sofort wohl!
    Manchmal muss man einfach einen Profi ranlassen. :))

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das passt zu Dir, das ist DEIN BLOG. Hat Wortschmid ganz toll für Dich eingerichtet. Gefällt mir. Jetzt hoffe ich noch, das Du was Zeit findest für Deinen schönen Blog.

    Liebe Grüße auch vom Rest der Familie
    Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du frisch renoviert wieder da bist (und ein paar Umbauten gibt es auch). So eine Veränderung setzt doch gleich wieder neue Lust frei.

    Grüße! N.

    PS an A.: Danke.

    AntwortenLöschen