Sonntag, 10. Juni 2012

Agent Smith


Diese Woche war einer der Macher von freude.li, Agent Smith, in einem Projekt von WortSchmid als sehr, sehr ernster (wirklich! ehrlich!) Photograph unterwegs.

Er hat alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von WortSchmid photographiert:

Frau Unscharf

Mister Wallpaper

Frau Staubmusswech

Vrouw Vanderbookh

Frau Farbenrausch

Frau Hirnblank

Miss Tippex

Das war wirklich eine sehr freude.liges Projekt und hat enorm viel Spass gemacht. Danke, WortSchmid!


 

 

Kommentare:

  1. Nennt man das jetzt "multfunktional", "gespaltene Persönlichkeit", "schizophren" oder "großes Team"? Egal, ich shen, man nennt es "großer Spaß".

    Grüße! :) N.

    AntwortenLöschen
  2. Jo, Frau N., wohl noch etwas überdreht ... nicht mal "sehe" kann sie schreiben ...

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat es auch sehr viel freude.li verschafft. Danke an Agent Smith!:)

    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach einem freudigen Projekt! :)

    übrigens bin ich nach einer langen Pause wieder zurück beim ehrenWORT - doch stirbt das Blog aus?:(
    wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

    AntwortenLöschen