Samstag, 19. November 2011

Wo ist freude.li?

Als ich heute morgen zum Fenster heraus schaute und das Wetter sah, freute ich mich sehr!


Super Wetter, im Gegensatz zu gestern, als ich ankam, und es nur noch grüüslig war. So nahm ich nicht die U-Bahn, sondern ging zu Fuss die Strasse hoch ...


(man bemerke den Mann, der trotz Temperaturen nahe am Gefrierpunkt und steifem Wind kurze Hosen trägt) und schlängelte mich der Strasse entlang, an obszön hohen Häusern vorbei ...


... bis zum Stadtpark ...



Als ich dort ankam, schien die Sonne schon ziemlich warm, und ich mochte gar nicht mehr weg; bin dann aber doch weiter, weil ich bin hier in dieser Stadt, um an einer Uni Vorträge zu geben. Das hat mich den Rest des Tages beschäftig, und ich bin erst wieder nach dem Eindunkeln ...


... (das heisst, als die Sonne fand, es solle eindunkeln, was ihr aber wegen der Menschen nicht gelang) wieder zurück in meinem Stadtteil.

Morgen aber ... morgen habe ich Zeit. Also, liebe freude.li-Fans: habt ihr herausgefunden, wo freude.li ist? Und habt ihr einen Wunsch, worüber freude.li berichten soll?

Kommentare:

  1. Hallo Hanspi/Freudli,

    ich weiß wo Du bist, verrate es aber nicht, weil ich es von Alexandra weiß. Sonst hätte ich ja geschummelt. Bin allein schon von Deinen Bildern jetzt fasziniert und lass mich einfach überraschen was Du auf Deiner Entdeckertour in weiter Ferne alles findest.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss auch, wo das freude.li ist... aber wenn ich das hier verraten würde, wäre ja der ganze Spass weg.
    Was die freude.li-Leser ganz bestimmt gerne lesen würden, ist ein Hinweis, WO und WAS Du shoppen gehst, um es Deiner Frau zuhause mitzubringen... Höhöhööö! ;-)
    Knuddelschmatz,
    Fraue.li

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist eine gute Idee, shoppen und gleichzeitig sightseeing. Wo kann Frau dort gut shoppen? Ich weiß es nicht, wäre wahrscheinlich von den gigantischen Sachen dort einfach überfordert.

    liebe Grüße Lydia ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist gerade was eingefallen, vielleicht könntest Du Frühstück bei Tiffany mit uns machen???? Und gleich für Alexandra einkaufen hihihi.

    liebe Grüße in der Ferne Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! (Ja, hier ist Morgen ...)

    Ja, Tiffany ist eine Idee, ich weiss nur nicht ob ich mich in der Region von ... halt, noch nicht verraten ... ein Frühstück leisten kann!

    Aber ich geh mal in die Region, dann kann ich auch auf den Top of the Rock. Das gibt schöne Photos, sagt man ...

    AntwortenLöschen