Samstag, 19. November 2011

In welchem Park war freude.li?

Wissen tun es wohl alle, ausgesprochen hat es niemand: wo ist freude.li?

freude.li ist erst aus dem Bett rausgekommen, und das Wetter ist immer noch gut, wenn auch nicht ganz so gut wie gestern.

Um noch einen Tipp zu geben, wo ich bin, noch ein Bild vom Park:


Der Mann in grün (und alle seine Kolleginnen und Kollegen) passen auf, dass Regeln wie die hier:


eingehalten werden. 340 Hektaren Nichtraucherpark. In dieser Stadt hier rauchen Leute nicht einmal im Park! Die einzigen Raucher, die ich in diesem Menschengewühl gesehen habe, waren zwei Frauen, gestern Nacht, in einspringenden Nischen vor geschlossenen Garagentoren, wie hingestellt und nicht abgeholt sahen sie aus.

Jetzt ist mal ganz sicher das Land verraten, oder?

Kommentare:

  1. Soll oder darf ich es verraten?

    Warst Du auch schon bei Tiffany oder bei der anderen Statue mit der Fackel in der Hand? Und der Park ist der C........Park in ......k. Wunderschön sieht es aus, mitten in der Stadt so eine Oase.
    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Park sieht aus, als ob er sehr ZENTRAL liegt. :-)
    Interessante Sprachenauswahl bei den Verbotsschildern.
    Die Fotos sehen toll aus, mir gefällt der Kontrast zwischen Glas und Architektur und diesen spätherbstlichen Naturtönen.
    Knuffknuff,
    Fraue.li

    AntwortenLöschen