Donnerstag, 31. Januar 2013

Wer photographiert mein T-Shirt?

Um einen Spruch unter die Leute zu bringen, reicht es nicht unbedingt, ihn einfach auf ein T-Shirt zu drucken. Also habe ich mir einen Spruch auf sehr spezielle Art auf ein T-Shirt drucken lassen; vielleicht macht es die Leute neugierig, was da stehen mag:


Ich bin ja gespannt, wie viele Leute es in der Öffentlichkeit tatsächlich wagen werden, ihre Handykamera auf mich zu richten. Ich verspreche mir aber eines: ich werde, wenn ich dieses T-Shirt trage (und auch sonst immer öfter), das tun, was drauf steht.

Und wenn ihr wissen wollt, was das ist, dann müsst ihr entweder Euer Handy zücken, die App für das Lesen von QR-Codes starten, und die Kamera auf den Bildschirm richten ... oder unten die Zeilen zwischen den "---" mit der Maus markieren, damit der Text lesbar wird.

---
Smile, slow down, and do small things with great love.
Lächle, nimm es langsamer, und tu kleine Dinge mit grosser Liebe.
---

1 Kommentar:

  1. Viele Punkte für ein so kurzes Wort. Es hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.
    Danke
    Mami

    AntwortenLöschen